Alles bleibt in Bewegung

Auch wenn die Motorrad-Saison 2016 zu Ende ist bleiben die Erinnerungen an unvergessliche Momente auf zwei Rädern. Gemeinsam freuen wir uns schon jetzt auf die Zeit, in der es wieder warm genug ist, um mit unseren BMW Motorrädern quer durch Deutschland und Europa neue Ziele, Menschen und Eindrücke zu entdecken. 

Eine gemeinsame Leidenschaft

Sixt steht wie keine andere Marke für Mobilität. Gemeinsam mit BMW Motorrad kooperieren wir daher nun schon seit vier Jahren, um unseren Kunden eine der puristischsten Formen von Mobilität anzubieten. Egal ob für erfahrene Profis, die auf ihrer nächsten Tour einmal ein neues Modell ausprobieren möchten oder Wiederaufsteiger, die die Faszination Motorrad neu für sich entdecken möchten – für jeden ist das richtige BMW Motorrad Modell dabei.

BMW Motorrad hat Sixt für die Motorradbuchungen auf dessen Webseite ausgewählt. Den Vertrag für Motorradbuchungen schließen Sie direkt mit Sixt und separat von BMW Motorrad ab. BMW Motorrad ist daher kein Reiseveranstalter und kann im Zusammenhang mit Leistungen von Sixt nicht haftbar gemacht werden.

Fragen zur Reservierung? Hotline 01806 - 253 253 (0,20 EUR/Anruf aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise max. 0,60 EUR/Anruf)

Impressum Datenschutz